Freitag, 1. November 2013

Venus Rasierer + Gewinnspiel


Vor einiger Zeit kam ein Päckchen mit Rasierern bei mir an. Leider weiß ich nicht genau wieso, weshalb ich einfach mal davon ausgehe, dass ich sie gewonnen habe. Da ich aber bereits einen Rasierer habe

& dafür immer die SPA Breeze Klingen verwende, habt ihr bei unserer nächsten Verlosung die Möglichkeit, das Handstück & die 2 Klingen zu gewinnen. Soviel vorab.

VENUS | SPA BREEZE | HANDSTÜCK + KLINGE: 8,99 €

VENUS | EMBRACE | HANDSTÜCK + KLINGE: 10,99 €

VENUS | PROSKIN SENSITIVE | HANDSTÜCK + KLINGE: 10,99 €

Bei dem SPA Breeze befindet sich neben den 3 Klingen noch ein Rasiergel-Kissen, welches Rasierschaum- oder Gel überflüssig macht. Der Embrace hat 5 Klingen & ein Feuchtigkeitsband, im Unterschied zum ProSkin Sensitive, der über ein Feuchtigkeitsband & 5 Komfort-Klingen verfügt, die für weniger Hautirritationen sorgen.

Bitte schreibt mir doch eure Erfahrungen mit Venus Klingen, da ich bisher immer nur den SPA Breeze verwendet habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen