Donnerstag, 12. Dezember 2013

Herbacin Kräuterpflege


Heute möchte ich euch die Pflegereihe von Herbacin vorstellen. Zum Testen erhielt ich das Kräuter Shampoo & den Kräuter Conditioner. Das Shampoo ist besonders für strapaziertes Haar geeignet, der Conditioner hingegen für alle Haartypen.

Preis: 5,49 € hier
Inhalt: 250 ml

Sowohl das Shampoo als auch der Conditioner enthalten weder Parabene noch Silikone.

Das Shampoo soll dem Haar durch natürliche Extrakte aus Melonenfrüchten, Bambussprossen und Hopfenzapfen spürbar mehr Fülle verleihen; außerdem pflegen & den natürlichen Glanz zurückgeben. 
Die Spülung soll außerdem für Geschmeidigkeit sorgen, das Haar kräftigen, eine gute Kämmbarkeit verleihen & die Haare nachhaltig vorm Austrocknen schützen.

Meine Meinung:
Da meine Haare durch zu häufiges Waschen & Färben sehr stark geschädigt sind, kamen die Produkte gerade richtig. Schon nach der ersten Anwendung haben sich meine Haare viel weicher angefühlt, nach einer Woche sahen sie meiner Meinung nach auch schon viel gesünder aus. Bisher bin ich sehr, sehr zufrieden mit den Ergebnissen & werde mir bestimmt auch einige weitere Flaschen bestellen, da bisher keine Haarpflege bei mir so gut gewirkt hat.

Außerdem ist der Verschluss richtig cool: Wenn man auf die grüne Fläche drückt, geht der Deckel automatisch auf. Neben dem Pflege Shampoo gibt es außerdem ein Volumen & ein Balance Shampoo.

Zur Verfügung gestellt wurden mir die Produkte von: http://www.der-beauty-blog.de/http://www.beautytesterin.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen