Sonntag, 3. November 2013

Gewonnen: Vichy Idèalia Paket


Juhu! Durch eine Umfrage, an der ich teilgenommen hatte, habe ich als Dankeschön ein Paket von Vichy erhalten. Eigentlich hatte ich nur mit dem Serum gerechnet, aber siehe da: ein Paket vollgepackt mit schönen Dingen.



VICHY IDÈALIA |  GLÄTTENDE CREME | 50 ML | 25,90 €
Diese Creme glättet & sorgt für eine natürliche Leuchtkraft. Für einen ebenmäßigen Teint, ein verfeinertes Hautbild & gemilderte Falten. Für trockene Haut - ohne Parabene. Gibt's auch noch für normale Haut.


VICHY IDÈALIA | BB CREAM | 40 ML | 24,50 €

Für alle Hauttypen - ohne Parabene. Mit 6 Wirkungen:
- sofortige Leuchtkraft - spendet Feuchtigkeit - mildert Falten sichtbar - verfeinert das Hautbild - mildert dunkle Flecken - schützt vor UVA & UVB Strahlen.


VICHY IDÈALIA | SPOT CORRECTOR | 30 ML | 35,00 €
Kreiert idealere Haut; für einen ebenmäßigeren Teint. Wirkt gezielt bei Pigmentstörungen. Gegen:
- braune Flecken - Sonnenschäden - Altersflecken - Vaskuläre Flecken - Pickelmale.


VICHY | REINIGUNGSFLUID | 200 ML | CA. 10 €
Neben den Idéalia Produkten hatte ich auch noch ein Reinigungsfluid & 2x Anti-UV Schutz (je 3 ml) in meinem Paket. Das Fluid ist für empfindliche Haut & Augen. Es reinigt 1.sanft, entfernt 2.Augen-Make-up & beruhigt 3.die Haut.

Vielen Dank an Vichy für das schöne Paket. Natürlich habe ich nicht alles für mich behalten: Das Gesichtsfluid & die BB Cream gehen an Mama, die kleinen Proben an die Oma & der Dark Spot Corrector bleibt für mich. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen