Dienstag, 12. November 2013

Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1


Wie viele von euch bereits wissen, konnte man bei Rossmann das neue Rival de Loop Make-up testen. Unseres war verloren gegangen, weswegen wir es erst einige Zeit später nachträglich zugesendet bekommen haben.

Preis: 2,99 € / 30 ml

Das Make up gibt's in 3 verschiedenen Farbtönen:
  • 01 Vanille
  • 02 sunbeige
  • 03 noisette

Entschieden habe ich mich für den Ton 02, da ich doch noch recht gebräunt bin & regelmäßig Selbstbräuner auftrage. 

Das Make-up soll ein wahres Multitalent sein: 
Mattierend, lichtreflektierend, feuchtigkeitsspendend, ausgleichend und pflegend.

Es ist laut Beschreibung für alle Hauttypen geeignet. Nebenbei sorgt für einen ebenmäßigen Teint, befreit von Unebenheiten. Die Haut wird gepflegt & trotzdem glänzende Zonen mattiert.


Meine Meinung:
In letzter Zeit habe ich viele andere Berichte gelesen; die meisten von euch fanden das Make-up ja nicht so toll. Ich  muss sagen, dass ich es für einen Preis von knapp 3 € echt klasse finde. Es lässt sich sehr leicht auftragen, deckt zwar nicht besonders stark; mit vorigem Auftragen eines Abdeckstiftes können aber Rötungen & Pickel kaschiert werden. Bei mir hat das Make-up den ganzen Tag gehalten, allerdings mit Puder. Nichts hat geglänzt & meine Haut sah eigentlich genauso aus wie mit meinem 8 € teurerem L’Oréal Make up. 

Nichtsdestotrotz denke ich, dass dieses Make-up eher für jüngere Haut geeignet ist, die nicht allzu unrein ist. Da ich der Meinung bin, dass Poren & Fältchen eher noch betont werden, als kaschiert, würde ich das Make-up nur denen empfehlen, die ein eher feines Hautbild haben.

Für mich ist dieses Make-up ein absolutes Schnäppchen, was soweit hält, was es verspricht. Nur das "für alle Hauttypen" sollte möglicherweise noch einmal überarbeitet werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen