Donnerstag, 14. November 2013

Pimkie Online-Shop

Heute möchte ich euch den Pimkie Online-Shop vorstellen. Bisher habe ich dort 4x in den letzten 3 Monaten bestellt. Grund dafür war eigentlich nur, dass die Pimkie-Filiale in meiner Nähe geschlossen wurde & die nächste über 1 Stunde entfernt liegt.


Neben einem größeren Sortiment, gibt es im Online-Shop auch immer wieder Aktionen. Im Moment gibt es dort 40% auf gekennzeichnete Artikel.
Auf der Website gibt es neben Trends & dem aktuellen Lookbook außerdem die Rubrik "Made in Blogerinnen". Regelmäßiges Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.


Vorteil für Neukunden:
Pimkie wirbt mit einem 15€ Gutschein für Neukunden. Diesen habe ich allerdings erst nach meiner 2. Bestellung erhalten, sodass ich ein drittes Mal bestellen musste, um den Gutschein nutzen zu können.


Versand & Zahlung:
Es gelten Versandkosten von 3,95 € innerhalb Deutschlands, zusätzlich muss man 1,95 € zahlen, wenn man auf Rechnung bestellen möchte. Sonstige Zahlungsarten sind: PayPal, Visa Karte, Mastercard & Sofortüberweisung, die keine weiteren Gebühren verlangen.

Der Versand geht super schnell: Nach bereits 3 Werktagen kommt in der Regel der Paketmann mit der Plastiktüte unterm Arm. (Pimkie verschickt nicht mit klassischen Paketen, sondern mit Einkaufstüten-ähnlichen Plastiktüten.)


Zurückschicken ist kostenlos & auch der Umtausch in der Filiale möglich. Nach wenigen Werktagen erhält man sein Geld zurück aufs Konto. Allerdings passiert dort meist ein Fehler: Ich bezahle mit PayPal wegen der 1,95 € Rechnungsgebühren, kann bei der Retoure aber angeben, dass ich mein Geld aufs Sparkassen-Konto zurückerhalten möchte. Alle 3x ist es dann doch bei PayPal gelandet. Naja...

Falls ihr noch etwas im Online-Shop findet, was euch gefällt, kann ich euch nur empfehlen dort zu bestellen, da ihr ja auf jeden Fall keine Versandkosten übernehmen müsst & auch kostenlos zurückschicken könnt. Die Qualität der Kleidung finde ich echt klasse: Ein Top, welches bereits gefühlte 1000x in der Wäsche war, hat noch keine einzige aufgegangene Naht & auch der Stoff ist kein bisschen verwaschen. Bei einem h&m Top war dies bereits nach der 3. Wäsche passiert...

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen