Sonntag, 27. Oktober 2013

Giorgio Armani: Sì

Sicher habt Ihr alle in der letzten Zeit die Werbung des neuen Duftes von Giorgio Armani: gesehen. Mich jedenfalls hat die Werbung sehr angesprochen: 




„Eine Hommage an die moderne Weiblichkeit und Gegensätzlichkeit der Frau – anmutig, stark, selbstbewusst und lebensbejahend! Sie nimmt ihre Zukunft in die Hand, nimmt sich selbst mit all ihren Facetten an und genießt das Leben in vollen Zügen.“

Umso begeisterter war ich, als ich einen Gutschein erhielt, um mir in den „Parfümerien mit Persönlichkeit“ die Sì Bodylotion in der Größe 75 ml abholen zu können! 

Zum Duft:
Kopfnote: schwarze Johannisbeere, italienische Bergamotte, Mandarine, Freesie
Herznote: Türkische Rose, Neroli, Osmanthus, Ägyptische Jasmin
Basisnote: Patschuli, Vanille Absolue, Orcanox TM

30 ml EDP kosten ca. 58 €; 50 ml ca. 82 € und 100 ml ca. 109 €. 


Es gibt dazu noch ein Duschgel  (200 ml ca. 40 €) und die Körpermilch (200 ml ca. 44 €). Also habe ich da ein richtiges Schätzchen erhalten! Und der Duft… Einmalig. Schnuppert doch mal in Eurer Parfümerie an Sì! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen