Dienstag, 29. Oktober 2013

Mini-Haul bei dm + Nageldesign


In letzter Zeit habe ich so viele Blogs mit schönen Nageldesigns gesehen, dass ich mir vorgenommen habe, auch mal das ein oder andere auszuprobieren.

Leider sehen meine Nägel im Moment echt furchtbar aus, weswegen ich mir erstmal ein Pack Kunstnägel von Fing'rs gekauft habe. Das waren noch mit die günstigsten für 5,85 €. Ich finde die Nägel von Fing`rs mit am besten, weil es immer viele verschiedene Größen gibt & falls sich ein Nagel mal lösen sollte, hat man auch genügend Ersatznägel.


Dann habe ich mir noch 2 Lacke geholt: Die Sand Style-Lacke von p2 habe ich bisher noch nicht probiert, habe nur einen nudefarbenden von essence gehabt. Dieser Ton ist ein mittleres Lila (030 seductive).

Der zweite Lack ist aus der LE Eve in Bloom von Catrice. Ich habe ihn im Angebot für 1,45 €, anstatt 2,75 € bekommen. Der Ton ist 04 Rosebuddy.


Das kam dabei rum:





Es ist nichts besonders aufwendiges geworden; mir gefallen die Farben zusammen aber gut. Beide Lacke sind sehr deckend & halten mit einem Topcoat echt lange. Trage die Nägel mittlerweile schon seit 4 Tagen & es ist kaum was abgesplittert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen