Freitag, 8. November 2013

Glossybox Young Beauty - die Letzte


Meine letzte Glossybox ist vor einigen Tagen gekommen. Ich hatte sie gekündigt, weil mich ihre Produkte einfach nicht überzeugen konnten. Durch meine Bewertungen der Produkte, habe ich nun eine Box gratis erhalten.

Inhalt dieses Mal:

PALMOLIVE | MAGIC SOFTNESS DUFT SCHAUMSEIFE | UVP 2,49 €
Die Schaumseife gefällt uns sehr gut. Der Schaum reinigt gründlich & auch der Duft ist langanhaltend. Das seidig zarte Gefühl, welches er hinterlassen soll, blieb allerdings aus. Inhalt: 250 ml.


DADO SENS DERMACOSMETICS | LIPCARE INTENSIV-BALM | UVP 7,90 €
Der Lipbalm hat einen merkwürdigen Geruch, genauso wie sein Geschmack sehr an ein medizinisches Produkt erinnert. Mit pflegenden Inhaltsstoffen aus Pflanzenwachsen soll der Lipbalm Feuchtigkeit spenden & die Lippen zart & geschmeidig pflegen. Ich finde ihn super, würde mir ihn zu dem Preis allerdings niemals kaufen. Inhalt: 10 ml


SKINETICA | ANTI-BLEMISH | UVP 3,90 €
Durch dieses Produkt aus Großbritannien sollen kleine Unreinheiten endgültig verabschiedet werden. Gleichzeitig soll die Haut beruhigt werden & der Teint nach nur wenigen Anwendungen porentief gereinigt sein & erstrahlen. Das Produkt habe ich bisher noch nicht ausprobiert, klingt aber vielversprechend. Wer von euch hat es schon verwendet?


MIRO COSMETICS | GLAMOROUS HANDS HANDCREME | UVP 2,95 €
Diese Creme soll unglaublich zarte Hände verleihen & gleichzeitig für einen sinnlichen Duft sorgen. Meine Meinung: Ich liebe diese Handcreme. Der Duft gefällt mir super gut & ist sehr langanhaltend. Leider enthält die Creme Silikone, die die Poren verschließen & so nur vorübergehend für gepflegte Hände sorgen. Inhalt: 75 ml.


MONTAGE JEUNESSE | PEEL OFF MASKE / SCHLAMM MASKE | UVP 2 x 0,69 €
Bei diesem Produkt dachte ich, es würde sich um eine Probe handeln. Allerdings sollen die beiden Masken durch Gurke & Totes Meer pflegen & erfrischen. Für einen strahlenden Teint. Ausprobiert habe ich die beiden Masken aber noch nicht. Inhalt: Je 6 ml.



Fazit: Für mich eher eine durchschnittliche Box. Da ich sie umsonst erhalten habe, freue ich mich über die Produkte, bin aber gleichzeitig auch der Meinung, dass es richtig war, sie zu kündigen. Die meisten der Produkte gibt es bereits zu deutlich preiswerten Bedingungen zu kaufen & einige sind immer dabei, mit denen man wenig bis gar nichts anfangen kann.

Wie waren eure Boxen so und wie haben sie euch gefallen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen