Samstag, 28. September 2013

Nicki Minaj - Pink Friday


Vor einiger Zeit hatte ich mir den Duft von Nicki Minaj als Gratisprobe bei Facebook angefordert.


Der Originalflakon ist der Hingucker schlechthin! Die Büste ist seit Jean Paul Gaultier zwar nichts Neues mehr, durch das goldene Gesicht mit den pinken Haaren aber auf jeden Fall einzigartig & typisch Nicki Minaj.

Sofort nach dem Auftragen ist der Duft sehr fruchtig, wird dann sehr schnell vanillig, behält dennoch seinen fruchtigen Duft. Er ist sehr leicht, hält aber trotzdem sehr lange auf der Haut. Für mich ein perfekter Duft für den Alltag & auch als Geschenk mehr als geeignet. Ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen/wünschen.


Kopfnote: Boysenbeere, Mandarine, Sternfrucht
Herznote: Gardenie, Jasmin, Lotus
Basisnote: Hölzer, karamellisierte Birne, Moschus, Vanille

Preise:
Pink Friday (EdP) 50 ml - UVP 39,95 Euro
Pink Friday (EdP) 100 ml - UVP 49,95 Euro
Pink Friday (EdP) 30 ml - UVP 29,95 Euro

Vielen Dank an dieser Stelle an das Nicki Minaj Parfum Team für den netten Kontakt & das Bildmaterial.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen